Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hach, Recht hast du. Wirtschaft 4ever, Valentinstag 4ever! Der Tag, der die Wirtschaft rettete!
Wir leben ohnehin in einer Zeit, in der niemand mehr ohne Grund nett zueinander ist... warum sollte man den einzigen Tag abschaffen, wo man sich Muehe gibt, dem anderen einen Gefallen zu tun? Unlogisch. xD
Wir haben nicht viel Zeit fuer Zaertlichkeiten oder Aufmerksamkeit zwischen durch und DESWEGEN ist der Valentinstag doch NOCH wichtiger! Wie wuerden wir denn ohne kleine Aufmerksamkeiten unserer Liebsten durch den Tag kommen?
Des Weiteren ist der Valentinstag nicht NUR fuer Verliebte. Nimm mal die Schule in Neuseeland hier, da wird das richtig celebriert (mir gefaellt das Wort so gut, seit du das verwendet hast >.<) und ja... in meiner Geschichte Klasse hat zum Beispiel jeder eine Fake Rose bekommen, weil es Freitag, der Fake-Valentinsday war... aber wie auch immer, jeder hat jedem Karten schreiben koennen... auch Freundinnen untereinander... der Valentinstag ist der Tag der Liebe, aber Liebe in allen erdenklichen Formen und dazu gehoert nunmal die Freundschaft!

Also.
Valentinstag muss unbedingt in unserer Gesellschaft erhalten bleiben, da wir ohnehin am Rande der Emotionslosigkeit stehen.

Meine Meinung, Beelein. xD
Fazit --> ich stimme dir zu. xD


<3

Saskia (Email / Website ) 18.2.09 02:36

Hallo mein süßes Honigbienchen Ich nenne dich ab heute nur noch Honeybee^^ Das gefällt mir xD
Also gut. Viel habe ich nicht zu Berichten xD Ich werde vermutlich eh gleich bloggen, oder die nächsten Tage, mal schauen. Dann kannst du alles Uni-mäßige nachlesen. Und sonst? Naja, ihr fehlt mir alle total T_____T Aber das muss ich wohl nicht sagen. Ich bin jetzt endlich in mein endgültiges Wohnheim gekommen. Dazu berichte ich dann aber im Blog Freut mich, dass du dich ein paar Tage entspannen konntest und Kopf hoch wegen all dem Rest. Du gehst deinen Weg schon Beelein Es kann nicht immer jeder gleich das Glück haben und das richtige auf Anhieb finden. Aber um dich mache ich mir trotzdem keine Sorgen!
Hab dich lieb, Honeybee
Kiss Maxx

blackillusion (Email / Website ) 11.2.09 22:15

Jetzt muss ich dir auch mal wieder was ins GB schreiben Geht so ja nicht. *kopfschüttel*

Allerdings habe ich schon alles erwähnenswerte in meinem Kommentar geschrieben xD

Also mach ich es kurz xD Du fehlst mir echt total! Hoffe wir können bald wieder miteinander Telen.

Kiss Maxx

Maxxi ( -/- ) 8.2.09 16:57

Seas Beelein,

nachdem dir alle was geschrieben haben, mache ich das auch. Wäre ja gelacht, wenn nur ich fehle >.>
Das Bild da oben, das ist doch Tokio oder?^^ Sieht schön aus.
Und vermisst du Maxxi schon?
Ich finde es hier momentan total zach, wenn alle weg sind >.> Mom und Alex sind ja jetzt auch in America und eig. wohne ich mit Mattt momentan alleine xD Und der ist nie da. So ein großes Haus ohne Menschen bin ich nicht gewohnt.
Aber in ein paar Tagen fliege ich ja mit Jason nach Rom. Darauf freue ich mich jetztschon voll. Hoffentlich ist es dort nicht so grausig wie bei uns >.>

Gut, dann werde ich mal wieder.
Inf-Unterricht ist gleich aus!

Bussi Dave

Dave ( -/- ) 29.1.09 11:42

Heyyyyyy!!

RPG: sie gehen campen.

XDDDDDDDDD
Ich weiss, ich bin so unglaublich einfallsreich, dass es schon wieder wehtut. xD
Aber das koennt cooler werden als die Sportwoche, echt jetzt. xD Wenns so is wie es bei uns war. xD Boah, da sprudel ich glatt vor Kreativitaet ueber, echt jetzt. xD
MUAHAHAHAHA, kann ich nur sagen. xDD *grad ihre minuten hat* XDD

Bitte, niemand soll sich jetzt wundern. xD

*knuddel*
*eh XXL ENS geschrieben hat*

Saskia

PS: Du gehst Lasagne essen. >.< *dich beneid*
*GB spioniert*
PPS: Simon kommt tatsaechlich? *korken knallt*
Nichts fuer ungut, Simon. xD
*noch immer ihre Min hat*
*sich jetzt schon entschuldigt*
*diesen entry noch berreuen wird*
*noch uebermuedet vom campen is*
*die viele frischluft nicht gewohnt ist und durchdreht*
*nach noch mehr coolen ausreden sucht, die nicht cool sind*
*jetzt geht*
*verbeug*
*abzischt*
*weg ist*

Saskia (Email / Website ) 29.1.09 04:35

Hello Kleine!

Ich wollte mich nur für deine SMS bedanken. Fand ich lieb, dass du daran gedacht hast! Alles bestens gelaufen
Hab von deinen Prüfungen gehört. Tut mir leid für dich Aber ich finds toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Das ist wichtig. Nur nicht aufgeben.

Kommst du Freitags jetzt eh zum Essen? Wollte extra für dich Lasagne machen Da darfst du nicht fehlen und ja, Simon kommt ja auch Du MUSSST kommen!

-xxx-
Matt

Matt ( -/- ) 28.1.09 17:23

Hey du!

So, mein ENS war nicht so berauschend. xD Da werd ich hier auch noch mal posten. xD
Ein Punkt, Beelein, nur ein kleiner verdammter Punkt. Lass dich von dem nicht verunsichern. Morgen bzw bei mir heute, wirst du die naechste Pruefung schon packen. Das kannst du, dafuer hast du viel gelernt und ich hab sowieso Vertrauen in dich. Wie deine Eltern schon gesagt haben, bis man die richtige Lernstrategie hat vergeht halt ein bisschen Zeit. Nicht verzagen. ^.~
Sooo... ich hoffe, du machst das morgen mit einem ordentlichen Schub Motivation. ^^

Hab dich lieb und vermisse dich ganz furchtbar!! *jetzt bald campen gehen wird* *heul*

Bye!!
*wink*
*knuddel*

Saskia

Saskia (Email / Website ) 27.1.09 21:29