Endlich geschafft....

Ne, ich habe noch nicht den Führerschein xD (für alle, die das aufgrund des Titels vielleicht glauben xD) Aber heute Abend habe ich meine letzte Theorieeinheit >.< Dann bin ich endlich wieder frei xD
Die Woche musste ich jetzt jeden Tag zur Fahrschule >.> Das kostet ur viel Zeit und Energie. Dabei gäbe es so viel Wichtigeres zu tun wie lernen... Aber egal. Hier geht es um etwas Anderes^^

Gestern hatte ich meine zweite Fahrstunde und man staune...ich kann rückwärts einparken xD Sowohl in eine Garage als in eine normale Parklücke xD Der Rückwärtsgang liegt mir überhaupt mehr xD Ich glaube ich fahre alles Rückwärts ab xD Viel cooler das ganze xD
Wie auch immer, ich war sehr erstaunt, dass ich zu solchen Taten in der Lage war xD Leider haben wir auf dem Übungsparkplatz so viel Zeit gebraucht, dass ich danach nicht zurück zur Fahrschule fahren konnte. Also Dienstag waren die Straßen sicher vor mir >.> Bei mir ist nämlich der Lehrplan etwas auf den Kopf gestellt worden xD Also kam die große Ausfahrt erst am Mittwoch...

Und da wären wir gleich bei der dritten und vorerst letzten Stunde. Ich habe mit dem Auto eine kleine Weltreise gemacht xD 100 Minuten quer durch die Vororte von Wien xD Vor allem viele Kurven, Steigungen und Senkungen xD Ist so weit gegangen. Ich habe nach wie vor Probleme, dass mir das Auto beim Anfahren nicht abstirbt, liegt daran, dass ich einfach kein Gefühl für die Kupplung entwickle >.> Schalten kann ich noch immer gut xD Und wenn ich einmal fahre, dann stirbt der Motor auch nie ab. Aber Anfahren...das muss ich noch üben!
Anfangs war ich aber total unsicher >.> Mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit telefoniert und da er deswegen nur zweitrangig auf mich achten konnte, hat er einfach die Pedale für mich betätigt und ich hatte keine Kontrolle mehr über das Auto. Das hat mich gleich einmal total aus der Bahn geworfen xD
Aber gut, wir sind heil zu Hause (Fahrschule xD) angekommen^^

Heute Abend (wie schon erwähnt), habe ich nun die letzte Theoriestunde >.< Wird eh total zach xD Am Dienstag (vorletzte Stunde), mussten die Mädels zusammen eine simulierte 'Vorprüfung' machen xD Wir hatten 73% (oder so xD) also nur knapp durchgefallen xD Leider sind sich die Burschen nicht mehr ausgegangen, die kommen heute dran und dann wird geschaut, wer mehr weiß xD Was ich dämlich finde, aber gut xD
Nachdem dann diskutiert wurde ob Mann oder Frau besser Bescheid weiß, muss jeder von uns einzeln eine Thoretische Vorprüfung machen (wo aus Erfahrung immer 99% durchfallen xD) Sprich...der heutige Tag ist eigentlich unnötig. Aber ich bekomme dann meine L-Tafel >.< Am Dienstag werde ich dann zum Verkehrsamt fahren und mich um den Bescheid kümmern und dann kann ich immer mit den Eltern fahren! Freu mich schon! (zumindest noch)

Am 7.5 habe ich mir jetzt noch eine Fahrstunde einteilen lassen. Aber dann wird mich die Fahrschule bis August wohl nicht sehen xD Denn Anfang August kommen dann die Perfektionsfahrten und dann werde ich Ende August vermutlich das erste Mal zur Praktischen antreten^^ (Theorie möchte ich noch vor dem Sommer angehen^^)

Gut, so weit zu meinen Plänen und Erfahrungen xD

Jetzt muss ich aber schnell lernen gehen^^

*knuddel*
Bee~

23.4.09 10:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel (24.4.09 14:19)
Olala Fräulein Bartholner wir werden der Fahrschule hoffentlich nicht überdrüssig. Dabei ist sie doch so informativ, interessant und lustig..................

So viele Lügen in einem Satz. Ich höre lieber wieder auf :D

Liebe Grüße Manu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen