Führerschein: Klappe die Erste!

Also!

Nachdem ich von so vielen Seiten gefragt werde, wann ich das mit dem Führerschein nun angehe. Habe ich mich entschieden meinen Führerschein-Lebenslauf hier zu posten!

Ich habe meine Mutter überreden können, dass sie mit mir die L-Ausbildung macht. Also kann ich nach den Fahrstunden mit ihr etwas durch die Gegend kurven Man kann ja nie genug Sicherheit beim Fahren bekommen! Gerade ich... ich bin eh ein so ängstlicher Mensch >.>

Wie auch immer. Nächste Woche gehe ich mich anmelden >.<
Und im April habe ich dann einen Theorie-Intensivkurs. Ob ich bis dahin schon Fahrstunden nehme oder nicht...mal schauen. Das mache ich mir dann alles nächste Woche aus

Für alle die in Wien wohnen...nehmt auch in Acht xD
Für alle die weit weg sind...freut euch xD

Gut. Dann melde ich mich nächste Woche wieder! Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, dass ich das alles überlebe ;P Ist bei mir ja nicht so selbstverständlich!

Ich halte euch am Laufenden!

*knuddel*
bee <3

28.2.09 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen