@ Saskia: Edward xD~

Hey~ Ich habe dir ja versprochen, dass ich hier poste, was mir heute (bzw. gestern) beim Film aufgefallen ist xD Also erstens. Beim ersten Biologieunterricht, als Bella Edward das ersta mal so bewusst ansieht, da steht genau hinterm Edward so ein Vogel mit weißen Flügeln xD Und man sieht in der Szene den Körper von dem Vogel nicht und ja...nur die Flügel und es sieht dann eben so aus, als hätte Edward Flügel xD Das fand ich so geil xD Und zweitens. Ist dir aufgefallen, dass man beim Abschlussball Viktoria zweimal IM SAAL gesehen hat?! Mir nicht. Aber man sieht sie schon drinnen, allerdings nur von hinten^^ Aber trotzdem, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen xD Gut, das waren die zwei Dinge. Aber wie schon gesagt, ohne dich ist Edward einfach nicht Edward Aber Lisa wird die Bücher jetzt auch lesen^^ Und ja, ich hoffe ich kanns mir nächsten Mittwoch dann auch mit da Verena und ihrer Schwester anschauen. Na gut, du bist jetzt hoch in den Lüften und ich schau grad den zweiten Teil von Tomb Raider mim Papa und dann lern ich noch etwas und dann geh ich schlafen und warte auf die SMS deiner Schwester Hoffe dir gehts gut. *knuddel* Bee~

23.1.09 00:58

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (27.1.09 17:53)
Edward Süchti >.>
Morgen gehst ja schon wieder >.>


Saskia / Website (30.1.09 20:27)
Wer kritisiert hier Edward? >.>
*auf Bees Seite steht*
*Edward an drei Tagen in Folge gesehen hat*
*ihm trotzdem nachtrauert*


Dave (31.1.09 12:04)
Vergiss Flo >.>
Der hat doch eh keine Ahnung. Der ist ja nur eifersüchtig, weil wir Edward lieber haben als ihn >.>


Bee (31.1.09 12:04)
Warum steht da bei meinem Kommentar jetzt Dave? oÔ
*diese Seite verflucht*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen